Rezensionen und Impressionen zum Seminar „Verpackung von sensiblen Gütern“

Wie haben die Teilnehmer*innen das Seminar empfunden, wie war ihr Gesamteindruck? Wie zufrieden waren sie mit den Vortragenden und den Seminarinhalten? Wie hoch schätzen sie den Nutzen ihres erworbenen Wissens für ihre tägliche Arbeit ein?

 

Lesen Sie hier die Erfahrungen der Teilnehmer*innen:

Rezensionen und Impressionen zum Seminar „Verpackung von sensiblen Gütern“

April 2022

Gut präsentiert, ohne fade Passagen. Im Großen und Ganzen auch ein freundliches Umfeld. Kann man lassen!

Roman Holasek
|
Spedition Fenus

Bin sehr froh, dass ich den Kurs machen durfte. Ich finde, Herr Meissner erklärt alles sehr genau. Weltklasse!

anonym

Der Trainer ist super! Ich habe Neues gelernt.

Onur Demirkol
|
H. Fuchs GesmbH

Herr Meissner hat alles sehr gut erklärt. Der Kurs ist empfehlenswert!

Siegfried Kosch jun.
|
H. Fuchs GesmbH

Super Vortrag. Bei Fragen sofort super erklärt. Präsentation hervorragend. Sehr empfehlenswert für Neulinge und super Auffrischung für Personen, die bereits länger in der Branche tätig sind.

Erich Hundsdorfer
|
H. Fuchs GesmbH

War eine super Stimmung, alle haben zusammengehalten und sich gegenseitig geholfen!

anonym

Alles super!

Marcel Sprla
|
Sobolak GmbH

November 2023