Rezensionen zum Seminar „Der Umzugsberater“

Wie haben die Teilnehmer*innen das Seminar empfunden, wie war ihr Gesamteindruck? Wie zufrieden waren sie mit den Vortragenden und den Seminarinhalten? Wie hoch schätzen sie den Nutzen ihres erworbenen Wissens für ihre tägliche Arbeit ein?

 

Lesen Sie hier die Erfahrungen der Teilnehmer*innen:

Rezensionen „Der Umzugsberater“

Die Inhalte wurden in der zur Verfügung stehenden Zeit optimal und gut verständlich vermittelt. Dazu möchte ich auch nochmal ein Lob an den Vortragenden, Reiner Meissner ausbringen, der sein Wissen und seine Erfahrung mit seiner lockeren Art leicht verständlich mit uns geteilt hat. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass mir der praxisorientierte Teil besonders gut gefallen hat, wo man das Gelernte gleich unter sehr realen Bedingungen anwenden konnte. Und: Danke für die tolle Organisation.

Rezensionen „Der Umzugsberater“
Richard Hamr
|
Spedition Herber Hausner