Rezensionen zum Seminar „Der Disponent“

Wie haben die Teilnehmer*innen das Seminar empfunden, wie war ihr Gesamteindruck? Wie zufrieden waren sie mit den Vortragenden und den Seminarinhalten? Wie hoch schätzen sie den Nutzen ihres erworbenen Wissens für ihre tägliche Arbeit ein?

 

Lesen Sie hier die Erfahrungen der Teilnehmer*innen:

Rezensionen zum Seminar „Der Disponent“

Der Vortragende, Reiner Meissner, hat den Kurs informativ, lustig und  spannend gestaltet und seinen Job sehr gut gemacht! Er konnte sehr viele persönliche Erfahrungen bzw. Tipps mitgeben, da er selbst in einem Umzugsunternehmen tätig war. Sehr gut gefallen hat mir, dass Reiner Meissner immer wieder probiert hat, alle Kursteilnehmer in die Gespräche einzubringen. Ich habe die Mitarbeiter der anderen Firmen, mit denen ich sonst nur E-Mails schreibe, persönlich kennenlernen dürfen. Wir konnten unsere Erfahrungen austauschen.

Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und werde in Zukunft an weiteren Kursen teilnehmen.

Rezensionen zum Seminar „Der Disponent“
Katharina Zahrada
|
Spedition Kridtner